Miß-Gelungen

3 Kommentare
Licht, Makro, Wasser

licht

Manche Bilder, die nicht gelingen, mag ich trotzdem. So wie dieses, das beweist, dass es auch an sehr grauen Tagen Licht gibt. Auch wenn man es nur aus dem Augenwinkel aufblitzen sieht, es vor der Kamera praktisch verschwindet, und dann doch da ist, irgendwie, wenn man es nur sehen will.
Logo Die Meerschreibfrau - blau - Schriftzug - Frau - Webseite

Verfasst von

Autorin

3 Kommentare zu “Miß-Gelungen”

  1. Das Bild finde ich ganz und gar nicht nicht-gelungen. Das Bild hat was! Das Einzige, das (mich) stört, ist das Rauschen in den großen grünen Flächen, das wohl auf eine sehr hohe ISO-Einstellung zurückzuführen ist. Das kann man bei der Nachbearbeitung durch „Matter machen“ eventuell deutlich verbessern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s