Lichtblüte

Hinterlasse einen Kommentar
Blumen, Frühling, Licht, Makro

lichterkrokus

Zur Zeit gibt es beinahe nur Krokusse, die man fotografieren kann. Aber ich freue mich über jeden Einzelnen. Jeder hat ein anderes Gesicht. Jeder stellt etwas anderes mit dem Licht an. Jeder erzählt einen anderen Traum vom Frühling. Bitte entschuldigt, wenn Ihr sie nicht mehr sehen könnt. Ich fürchte sogar, es wird nicht der letzte sein. Aber: Der März kommt – und mit ihm mehr Vielfalt, versprochen 🙂

Logo Die Meerschreibfrau - blau - Schriftzug - Frau - Webseite

Verfasst von

Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s